Mode - 12:53 PM

Mr. Bathing Ape by United Arrows Spring 2011 Collection

Die Kultmarke BAPE hat sich vor einiger Zeit mit dem Label United Arrows zusammengetan um eine neue Richtung einzuschlagen. Anstatt sich nu...

Business - 12:45 PM

TRAILER: “HOW TO SELL A BANKSY” FILM

Der britische Streetart Künstler Bankys ist ja ein absolutes Phänomen, er agiert  als Phantom und kritisiert den Mainstream. Dennoch hat g...

Mode - 12:33 PM

Kitsune 2011 Fall/Winter “Brokeback Mountain” Collection

Das Label Kitsune fällt mir immer wieder positiv auf, sei es durch ihre sensationellen Compilation-CDs oder durch ihre Kleidunglinie. Auch ...

Fotografie - 4:06 PM

Michael Hughes: Replacing World Landmarks with Cheap Souvenirs

Der in Deutschland lebende britische Fotograf Michael Hughes hat auf diversen Reisen in über 200 Länder  die grandiose Idee gehabt, Fotos ...

Kunst - 3:57 PM

Anthony Michael Sneed "Hell For Fire" Exhibition

Dieses Video gibt einen guten Einblick in die Arbeit des bisher eher weniger bekannten Künstlers Anthony Michael Sneed, der in seiner Kuns...

Kunst - 10:07 AM

Bubble Cities by Tom Storm

Der Fotograf Tom Storm hat bei seinen Reisen durch die Welt verschiedenste Städte fotografiert. So weit so langweilig, doch er hat seinen ...

Kunst - 9:55 AM

Parra x Toykyo "The Fly New Coffee Table"

Der hollandische Künstler Parra ist ja schon so manche Kollaboration eingegangen. Nach Vans Schuhen und verschiedenster Kleidung, widmet er...

Mode - 9:49 AM

Musikvideo: Evan Voytas - Tomorrow Night We'll Go Anywhere

(Editing Kate - Film 1) TOMORROW NIGHT WE'LL GO ANYWHERE from Jamie Harley on Vimeo . Evan Voytas hat für sein neues Musikvideo die i...

Kunst - 9:25 AM

Bill Cunningham New York Doku Trailer

Bill Cunningham New York Trailer from Gavin McWait on Vimeo . Wenn man heutzutage über Streetstyle Fotografie spricht, dann fallen den ...

Kunst - 6:19 PM

NYC Mindrelic Timelapse

NYC - Mindrelic Timelapse from Mindrelic on Vimeo . Dieses wunderschöne Video von Mindrelic zeigt einfach atemberaubend schöne Aufnahme...

MOLIMU Music Check - 3:24 PM

Music Top 10: 21.01.2011

via  Ffffound So Leute es hat sich mal wieder genug Musik angesammelt um euch eine neue Top 10 zu präsentieren. Die ist diesmal relativ e...

Mode - 3:23 PM

Sebago und Ronnie Fieg Herbst 2011 Modelle

Schon seit einiger Zeit habe ich ein großes Faible für die Schuhe aus den Künstler- und Blogger-Kollaborationen von Sebago entwickelt, nebe...

Gadgets - 2:44 PM

KAWS Glühbirne für The Standard Hotel

Ich habe hier ja bereits mehrmals mein Lob für die so unterschiedlichen Arbeiten des Künstlers KAWS ausgesprochen, denn so sehr wie er hat ...

Business - 2:38 PM

Video: INFLUENCERS - Steve Stoute

INFLUENCERS in-depth Series / STEVE STOUTE from R+I creative on Vimeo . Ich habe ja bereits vor einigen Wochen die "Influencers&qu...

Business - 5:36 PM

Pablo Isla wird Chef bei ZARA

Der spanische Textilmogul Amancio Ortega hat bekannt gegeben, dass er dieses Jahr im Alter von 74 Jahren seinen Posten als President des F...

MOLIMU Music Check - 1:58 PM

Music Top 15: 14.01.2011

via Ffffound So es ist mal wieder an der Zeit für neue Musik! Diesmal habe ich irgendwie mehr Titel angehäuft, deswegen gibts eine Music...

Kunst - 5:36 PM

King Robbo. "My Graffiti War with Banksy"

Seit längerem besteht auf Londons Strassen eine Riesenfehde zwischen zwei Größen der Street Art Szene Englands, Banksy und King Robbo. Das G...

Lifestyle - 5:20 PM

Nicki Minaj im V Magazine

Fräulein Minaj hat ja zur Zeit den wohl größten Buzz im Black- Music Musikgeschäft, zumindest in den USA. Nach ihrem Debütalbum letztes Jah...

Mode - 5:03 PM

Adrian Joffe: The Idea of Comme des Garcons

Comme des Garcons ist mit Sicherheit eines der interessantesten Labels im Modezirkus. Einerseits gibt es Kollektionen, die so radikal sind,...

Kunst - 1:55 PM

AUSSTELLUNG: ELLEN VON UNWERTH “BERLIN BEI NACHT” IM NRW FORUM DÜSSELDORF

Die Austellung "Berlin bei Nacht" der Fotografin Ellen von Unwerth, ist noch bis zum 13. Februar im NRW Forum Düsseldorf zu begu...

Lifestyle - 10:13 PM

The Selby: Favorite Pictures of 2010

Ich habe ja schon mehrfach über The Selby geschrieben und wie inspirierend und schön ich seine Bilder finde. Dieses Jahr hat er sich echt ...

Mode - 11:36 AM

Marc Jacobs Neoprene Lace-Ups

In der neuen Marc Jacobs Spring/Summer 2011 Collection gibt es den oben abgebildeten klassischen Herrenschuh, der jedoch bei näherem Hin...

Gadgets - 10:45 PM

Polaroid Grey Label by Lady Gaga GL30 Camera

Schon seit langem will ich eine der sagenumwobenen Polaroid Kameras mein Eigen nennen, obwohl ja eher der Besitz von passenden Filmen das P...

Musik - 10:38 PM

Jonsi- "Stick and Stones" Video

Jonsi, der Sänger von der isländischen Kultband Sigur Ros, hat im letzten Jahr sein Solo-Debüt "Go Do" rausgebracht, das echt hö...

Lifestyle - 10:34 PM

BBC - The Look Dokus

BBC The Look - Episode 4/6 - Uniform and Function from Pssst on Vimeo . Der britische Fernsehsender BBC hat erstmal in seinen Archiven ...

Mode - 10:30 PM

Puma by Hussein Chalayn Fall 2011 Sneakers

Designerkollektionen bei Sneaker Brands sind ja in den letzten Jahren zum Renner geworden, bei Adidas setzt die Jeremy Scott Reihe immer wie...

Musik - 8:26 PM

Hercules & Love Affair - "My House" Musikvideo

Spätestens seit "You Belong" (besonders im Riton Remix) bin ich absoluter Hercules & Love Affair Fan! Ihre Musik ist einfach...

Kunst - 9:43 PM

Video: The Satoralist. A Visual Life

Scott Schumann aka The Satoralist hat es mit seinem Streetstyle Blog wirklich in kürzester Zeit zu beachtlichem Ruhm gebracht. Neben ein...

Mode - 10:39 AM

Blake Lively neues Gesicht für Chanel

Gossip Girl StarcBlake Lively wurde von Karl Lagerlfeld auserkoren zum neuen Gesicht der Chanel Mademoiselle Handtaschenkollektion. Damit b...

Kunst - 10:20 AM

Complex: The 50 Most Badass Moments in Art History

Das Lifestyle- Magazin Complex hat auf seiner Website immer sehr coole Listen über alle möglichen Themen von Musik über Kleidung und Filme, ...

Musik - 10:10 AM

Kery Hilson "Pretty Girl Rock" Performance bei Letterman

211153251 Hochgeladen von yardie4lifever2 . - Entdecke mehr Webcam Eigenschaften. Die fantastische Keri Hilson hat gestern Abend bei Dav...

MOLIMU Music Check - 10:33 PM

Music Top 10: 04.01.2011

via thecoolhunter So es ist Zeit für die erste Music Top 10 im Jahre 2011, ich habe diesmal eine recht große Spannbreite von Akon bis To...

Gadgets - 10:53 AM

YUBZ USB-Telefon fürs Skypen

Das Skypen hat sich ja in den letzten Jahren enorm verbreitet und macht vieles leichter und günstiger. Doch ich kenne viele Leute, die trot...

Mode - 10:23 PM

Mark Pinger wird Chef bei Nike Deutschland

Mark Pinger wird zukünftig Chef von Nike Deutschland sein und damit d ie Nachfolge des bisherigen General Managers Carl Grebert antreten, d...

Musik - 9:58 PM

Oprah Winfrey nimmt Jay-Z in die "Master Class" auf

1/3 Hochgeladen von 3030fm . - Videos über Familie und Freunde aus der ganzen Welt. Oprah Winfrey ist ja der weibliche Medienmogul schle...

Musik - 10:28 PM

Top 10 Alben 2010

Das Jahr 2010 war aus musikalischer Sicht wirklich gelungen, es wurden in fast allen Genres wirklich gute Alben releast, die nicht nur ein...

Mode - 7:45 PM

Tom Ford Spring/Summer 2011 Männerkollektion

Erst an Weihnachten habe ich mir mit meiner Familie den sehr sehr sehenswerten Film "A Single Man" von Tom Ford mit meiner Family...

Popular Posts

recent posts