Hercules & Love Affair - "My House" Musikvideo

8:26 PM



Spätestens seit "You Belong" (besonders im Riton Remix) bin ich absoluter Hercules & Love Affair Fan! Ihre Musik ist einfach eine perfekte Mischung aus Elektro, Funk und genialem Gesang, die man sich sowohl zum Feiern als auch an gediegeneren Tagen anhören kann. Oben ist nun das neue Video für den Song "My House", der bei mir schon seit 3 Wochen hoch und runter läuft. Der Clip ist komplett im Retro-Look und erinnert an Studio-54 Zeiten.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sehr geil und ich freue mich schon auf das konzert in hamburg!
    das ist dann mittlerweile das 4 konzert........ :-)

    ReplyDelete
  2. wie cool! Die Musik ist einfach der Hammer und ich habe gehört dass die Live Shows auch richtig super sein solln! Eine Freundin von mir hat H&LA lettens als Vorband von Gossip gesehen und fand deren Auftritt sogar besser als den von Beth Ditto und Co! Das will ja schon was heissen!

    ReplyDelete
  3. @NG ja, die konzerte sind ziemlich der hammer (wir ware mal auf einem konzert da waren nur napp 50 gäste :-) und habe danach die band kennengelernt....)
    und das konzert in münchen (vorband von gossip) war total super und wesentlich besser als beth ditto!

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts