, , ,

The Royal Selection: Morgen wird geheiratet!

7:36 PM


Die letzten Wochen gab es in den Medien ja quasi nur noch ein Thema: Die Will und Kate Hochzeit am morgigen Freitag! Damit ihr seht, dass es deutlich interessantere Themen rund um die Hochzeit gibt, als die Sitzordnung in der Westminster Abbey, habe ich mich mal durch die Blogosphäre geklickt und präsentiere euch nun meine Royal Selection!

Harrods Designer Kuchen

Das Kaufhaus Harrods hat sich für die Hochzeit mächtig ins Zeug gelegt und präsentiert in seinen Schaufenstern haufenweise Hochzeit-Torten, die von namhaften Designern entworfen wurden. Unter anderem haben sich van Cleef and Arpels, Paul Smith, Estee Lauder, Escada, Missoni, Matthew Williamson, Ladurée, Montblanc, Lladro, T Richard James und Ormonde Jayne an der Aktion beteiligt. Mir gefallen entweder die Clive Christian, Paul Smith oder Missoni Torte am besten.
Hier ist eine Auswahl der Torten, mehr gibt es bei Horstson!

Clive Christian und Estee Lauder:


Paul Smith  und Ormonde Jayne:

Escada und Missoni:



WeAreHQ x PUMA Suede Mid “Royal Wedding” Custom Pack

Zur Feier des Tages hat sich Puma mit dem britischen Sneaker Laden WeAreHQ zusammengetan und einigen Kreativen wie z.B. Chase, Murab, Tiffany Baron, Dupelux, Ghettrocentricity und Marco Monteiro Hasse erlaubt sich am Puma Suede Mid auszutoben. Dabei weist jeder Schuh auf unterschiedliche Art und Weise irgendeinen königlichen Einfluss aus. Mir gefallen die Schuhe teilweise echt gut! Die besten gibt es unten, den Rest könnt ihr euch hier anschauen!

Chase:

Ghettrocentricity:
Marco Monteiro Hasse:
Tiffany Baron:


Golbe-Trotter "William & Kate" Kofferkollektion:

Was kommt nach der Hochzeit? Ganz genau, der Honeymoon Trip! Passend dafür haben die Briten von "Globe-Trotter" die "William & Kate" Kofferkollektion designt, die in schlichten royalen Farbtönen gehalten ist und eigentlich echt gut aussieht!

Will & Kate - The Movie



Wie immer das Beste zum Schluss, ich bin gerade zufällig über den Trailer zum Filme "Will & Kate - The Movie" gestoßen und habe mich köstlich amüsiert. Wenn der Film rauskommt schaue ich mir den auf jeden Fall an, sieht aus wie eine schlechte Mischung aus Gossip Girl, Cinderella und jedem Klischee Teenie-Film!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts