Mode - 8:02 PM

J.Crew in Italy

Das obige Video zeigt die Jenna Lyons und Frank Muytjens von J.Crew bei einem Trip nach Italien wo sie verschiedene Fabriken besuchten, di...

Business - 3:57 PM

John Galliano = Wahnsinnig Dummer Typ die Zweite

Ich habe ja bereits über die Suspendierung  von John Galliano beim großen französischen Modehaus Dior geschrieben, nun ist ein Video aufge...

Musik - 2:36 PM

Cut Copy "Need You Now"

Cut Copy - "Need You Now" from stereogum on Vimeo . Cut Copy machen einfach super Musik, immer mit einem unterschwelligen 80...

Architektur - 2:19 PM

Ein Traum für jedes Kind: Das Haus mit Rutschen

Oben seht ihr den Traum eines jeden Kindes, ein  3-stöckiges- Haus mit Rutschen zwischen den einzelnen Etagen! Die Designer Kazuki Nakamura ...

Kunst - 2:04 PM

Wursa Skulptur von Daniel Firman

Soeben bin ich auf dem BBC Blog auf das Foto von der beeindruckenden Skulptur "Wursa" des französischen Künstlers Daniel Firman ...

Film - 1:51 PM

Teaser Video: "The Hangover 2"

Der erste Teil von "The Hangover" war ja ein Feuerwerk an Gags und Fremdschäm-Momenten und hat in kürzester Zeit wahnsinnig viele...

Mode - 1:45 PM

Galliano bei Dior suspendiert!

Heute Morgen habe ich ganz entspannt die Zeitung aufgeschlagen und was sehe ich da, John Galliano wurde anscheinend von seinen Tätigkeiten ...

Musik - 6:24 PM

Star Slinger: "Mornin'"

Star Slinger - Mornin' Directed by Alan Jensen from Star Slinger on Vimeo . Star Slingers "Mornin'" ist ein super gec...

Business - 6:10 PM

Coca Cola x Daft Punk: "Daft Coke"

Die Artist Kollaborationen machen für mich bis auf das Projekt mit Karl Lagerfeld irgendwie wenig Sinn, denn irgendwie überzeugen mich die ...

Mode - 12:43 PM

Trailer O'Mast

O'MAST from Kid Dandy on Vimeo . Soeben habe ich den Trailer für den Film "O'Mast" im Internet gefunden. Der Film ist...

Business - 6:06 PM

Nike x Kobe Bryant "The Black Mumba"

Nachdem Nike schon einige Trailer vorab veröffentlichte ist nun der komplette Kurzfilm "The Black Mumba" mit Kobe Bryant in der ...

Musik - 5:19 PM

neue Kanye West Musikvideos für "All of the Lights" und "Monster"

Kanye West Musikvideos sind meistens äußerst unterhaltsam oder interessant, denn nur wenige Künstler stellen derart hohe Ansprüche an das...

Musik - 9:27 PM

Kraak & Smaak from WEAREWILL on Vimeo . Habt ihr als Kinder auch diese kleinen Daumenkinos gemacht? Ich fand die immer schon super ...

Lifestyle - 9:14 PM

Wearable Planters: Der Pflanzenkübel für den Hals

Na wenn das mal keine interessante Kette ist! Die Designerin Colleen Jordan hat eine Kette entwickelt, die als Anhänger einen Mini_Pflanzen...

Mode - 8:56 PM

Acne Mission Bead Lace-Up

Leider habe ich von dem obigen Acne Schuh bislang nur ein Foto gefunden, denn erst bei genauem Hinsehen sieht man, dass die eigenartige Obe...

Mode - 8:51 PM

Capsule Kollektion: Honet für Lacoste

Der Pariser Künstler machte sich eigentlich in der französischen Graffitti-Szene einen Namen, konnte jedoch wie viele andere durch seinen ch...

Lifestyle - 2:52 PM

Nowness: Der Facehunter in New York

Hier mal wieder ein super Video von Nowness, über den allseits bekannten Yvan Rodic aka Facehunter. Diesmal ist die Kamera auf ihn gerichte...

MOLIMU Music Check - 9:55 PM

Music Top 10: 17.02.2011

via MyModernMet So endlich habe ich es geschafft mal wieder eine neue Top 10 zusammenzustellen! Da ich bei den letzten Musikposts gebet...

Gadgets - 2:43 PM

M.C. Escher's Wasserfall in Reallife

Ihr kennt ja bestimmt alle die Bilder von M.C. Escher, die den Betrachter durch optische Täuschungen und unmögliche Winkel verwirren. Nun h...

Musik - 10:58 AM

"The Legendary: A Film about the Roots"

The Legendary: A Film About The Roots from Cam Be on Vimeo . Die Filmemacher Cam Be und Jeff Baraka haben letztes Jahr die legendäre Ban...

Mode - 8:57 PM

T&F Slack Schuhe

Das Ehepaar Tim & Fiona Slack aus London haben aus Liebe zum klassischen Herrenschuh das Label T&A Slack gegründet und produzieren ...

Business - 8:44 PM

Starbucks -"Trenta Cup"

Nun ist auch Starbucks auf den Super-Size Me Zug aufgesprungen und hat vor einer Woche eine neue Bechergröße, "Trenta", eingeführ...

Mode - 8:33 PM

Marlon Gobel Herbst/Winter 2011

Grade habe ich auf Horstson die Bilder von der neuen Marlon Gobel Herbst/ Winter Kollektion gesehen und war absolut hingerissen von den Anz...

Kunst - 8:22 PM

Banksy in Hollywood

Der gute alte Banksy hat mal wieder zugeschlagen diesmal mitten in Hollywood! Schon länger kursierten Gerüchte über seine Anwesenheit weil s...

Business - 6:31 PM

Moncler Grenoble Fashion Show in New Yorker Central Station

Untitled from Racked on Vimeo . Auf der New Yorker Fashion Week hat die Show vom französischen Traditionslabel Moncler wohl für das meis...

Kunst - 6:21 PM

Holton Rower "Tall Paintings"

Der New Yorker Künstler Holton Rower hat mit seinen Werken, den "Tall Paintings", eine Kunstform geschaffen, die nicht nur im Ende...

Business - 6:10 PM

Esquire "MANUFACTURE" Dokus

Das Esquire Magazin hat eine kleine Doku-Serie über verschiedene Herstellungsmethoden von bekannten Stoffen produziert. Oben seht ihr das ...

Mode - 6:07 PM

Supreme Spring/summer 2001 Lookbook

Die Jungs von Supreme haben das Lookbook für ihre neue Frühlingskollektion rausgebracht und es sind durchaus ein paar gute Sachen dabei. Ins...

Lifestyle - 5:54 PM

Visions of Visionaries: Joshua Kissi

VISIONS OF VISIONARIES WITH JOSHUA KISSI | MADE from MADE Blog on Vimeo . MADE hat mal wieder ein neues Video ihrer "Visions of Vi...

Mode - 5:50 PM

Cee-Lo Green: Bodies

So Leute, ich weiß es ist auf MOLIMU in den letzten 2 Wochen ziemlich ruhig geworden, dass hatte mit dem Klausurstress meinerseits zu tun. ...

Lifestyle - 10:49 PM

Karl Lagerfelds 13 beste Komplimente

Ein Kompliment von Karl Lagerfeld gleicht in der heutigen Kunst- und Modeszene oftmals schon fast einem Ritterschlag auch wenn man manchmal...

Business - 10:41 PM

Artikel: A Bathing Ape takes a Final Bath

W. David Marx hat im Jahr 2001 seine Senior Thesis über das japanische Streetwear - Phänomen "A Bathing Ape" und dem Label damals...

Fotografie - 10:24 PM

Supreme x Lady Gaga by Terry Richardson

Die New Yorker von "Supreme" haben ja seit ihrem Bestehen stets tatkräftige Unterstützung von diversen Promis bekommen. Nach Mike...

Business - 6:37 PM

Visions of Visionaries mit Jeff Staple

VISIONS OF VISIONARIES WITH JEFF STAPLE | MADE from MADE Blog on Vimeo . über Jeff Staple habe ich ja schon mehrmals geschrieben. Für m...

Werbung - 6:29 PM

Volkswagen: The Force

Na wenn das mal nicht eine der coolsten Werbungen der letzten Jahre ist! Ich habe mich köstlich amüsiert über den obigen Werbeclip von Vol...

Musik - 6:27 PM

VIDEO: MAGNETIC MAN FEAT. JOHN LEGEND – “GETTING NOWHERE” 02.02.2011, 12.29

Oben seht ihr ein super Video zu dem Song "Getting Nowhere" von Magnetic Man mit der Unterstützung meines absoluten Lieblings-Ne...

Popular Posts

recent posts