Galliano bei Dior suspendiert!

1:45 PM


Heute Morgen habe ich ganz entspannt die Zeitung aufgeschlagen und was sehe ich da, John Galliano wurde anscheinend von seinen Tätigkeiten für das Modehaus "Dior" suspendiert! Dem Artikel zu Folge wurde der hochgelobte Modedesigner vergangene Woche von der Polizei mit 1,1 Promille in einem Café     festgenommen. Er soll ein Paar an einem nahegelegenen Tisch mit höchstgradig antisemitischen Parolen beschimpft haben!
Irgendwie schockt mich die Meldung total, schließlich galt Galliano auch als einer dieser "From Rags to Riches"- Designer und es ist mir absolut unerklärlich wie man sich zu so einer unüberlegten Aktion hinreissen lassen kann!
Ich werde das Thema auf jeden Fall weiter verfolgen und euch berichten, ob die Suspendierung das endgültige Ende seines Schaffens bei "Dior" bedeutet!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts