neue Kanye West Musikvideos für "All of the Lights" und "Monster"

5:19 PM



Kanye West Musikvideos sind meistens äußerst unterhaltsam oder interessant, denn nur wenige Künstler stellen derart hohe Ansprüche an das Gesamtbild ihrer Musik und so hat Mr. West in der Vergangenheit schon ganze Comics erstellen lassen oder Videos im Retro Look inklusive Pamela Anderson gemacht. Nun  hat er sich mal wieder den Regisseur Hype Williams ins Boot geholt um einen der herausragenden Songs von seinem neuesten Album, "All of the Lights", zu verbildlichen.
Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass mich das Video nicht wirklich vom Hocker haut, zwar ist die Einstellung auf dem Polizeit-Auto super, aber ansonsten gehen mir die Lichter ehrlich gesagt auf die Nerven. Außerdem finde ich es schade, dass nicht alle Künstler vom Album auf der Radio Version zu hören sind, lediglich Rihanna und Kid Cudi.

Nach dem Jump, habe ich das Video zu "Monster" gepostet, das definitiv eher den Ansprüchen gerecht wird und einfach super das Lied wiederspiegelt! Aber ich denke nicht, dass das Lied je auf MTV oder Viva zu sehen sein wird.


KanYe West - Monster (Official Video)
Hochgeladen von theycallmetune. - Entdecke mehr Webcam Eigenschaften.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts