,

Video: "Tempest Freeruning Academy"

11:20 AM


Tempest Freerunning Academy from The Cool Hunter on Vimeo.
Die Sportart Freerunning ist ja während der letzten Jahre sehr bekannt geworden und hat es sogar schon mit dem Film "Banlieu 13" (in Deutschland unter dem klischeehaften Namen "Ghetto Gangs") ins Kino geschafft. Nun hat in Kalifornien die "Tempest Freeruning Academy" eröffnet, in der sich jeder Freerunning Liebhaber austoben kann. Was alles möglich ist wurde anschaulich in einem kleinen Video festgehalten, das echt sehenswert ist. Ich würde mich schon freuen wenn ich irgendeinen der Moves könnte!
via theCoolHunter

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Es gibt nen Unterschied zwischen Freerunning und Parcours. Sei nur mal so angemerkt ;)

    ReplyDelete
  2. uii echt?! kannst du mir den erklären? ich ändere mal eben die Parcours Sachen in Freerunning, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt ;-)

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts