,

Musikvideo - Woodkid "Iron"

10:29 PM



So hier mal das krasse Gegenteil zum Katy Perry Video, der neue Clip zum Song "Iron" von Woodkid. Ich habe bisher noch nie etwas von der Band gehört und habe mir das Video eher zufällig angesehen. Der Song funktioniert für mich auch am Besten in Verbindung mit den wahnsinnig eindrucksvollen Slow-Motion Aufnahmen. Dabei wird quasi ein mittelalterlicher Feldzug nachempfunden, in dem sogar das Topmodel Agyness Deyn auftritt!
Nach dem Jump habe ich noch einen wahnsinnig guten Remix des Songs für euch, der dem ganzen einen etwas zeigemäßeren Sound gibt!

via Highsnobiety


Iron-Gucci-Vump-Remix by PePo

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ja finde ich auch der Remix ist echt klasse, der läuft bei mir heute schon den ganzen Tag rauf und runter! Mir gefällt die Mischung aus Elektro und klassischen Instruementen eh super gut, wenn jemand einen Musiktipp hat bin ich immer ganz Ohr!!!

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts