,

Louis Vuitton Acapulco Monogram Stars Sneaker oder WTF?!

11:45 PM


Als ich das obige Foto das erste Mal gesehen habe, dachte ich es würde sich bei diesem "Sneaker" einfach nur um einen billigen Fake handeln. Ich habe keine sinnvolle Erklärung warum Louis Vuitton dieses "etwas" ernsthaft auf den Markt bringen will. Vielleicht wollten sie ein bisschen auf verrückt à la Jeremy Scott machen oder ihre Zielgruppe mehr auf amerikanische Südstaaten-Rapper fokussieren.
Aber wer sich diesen Schuh ernsthaft für einen höchstwahrscheinlich exorbitanten Preis kauft um Mut zur Hässlichkeit zu zeigen, der hat mehr Geld als Verstand!
via Highsnobiety

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. der ist super, hatte ihn im showroom in der hand (und in meinem namen verlinkt) :-)

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen auch wirklich eigentlich alle anderen Sachen, die du gezeigt hast mehr oder weniger gut, aber dieser Schuh geht für mich echt gar nicht! Ich weiß auch nicht, aber die Farben gefallen mir in der Kombination gar nicht und die All-Over Sterne, gab es auch schon mehrmals von irgendwelchen Skate-Marken. Nur da sahen die Schuhe meistens besser aus! Aber jedem das seine ;-)

    ReplyDelete
  3. ich dachte auch zuerst das der unglaublich blöd ist :-) aber im nachhinein find ich sowas erstaunlich erfrischend für LV. es gibt dazu auch noch nen badehandtuch, dass ist auch super find ich! ist halt etwas disco .-)

    ReplyDelete
  4. vielleicht muss ich mich auch einfach länger mit dem Schuh beschäftigen um mich mit dem Design anzufreunden ;-) Momentan verbleibe ich aber in meiner Skepsis ;-) Aber du hast Recht es ist definitiv mal was anderes für LV und das sehe ich auch positiv! Aber da haben mir die Kanye West Sneaker schon besser gefallen...

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts