, ,

Karl Lagerfeld x Sky Werbekampagne

9:16 PM



Na Nu was ist denn jetzt los?! Karl Lagerfeld macht jetzt nach Volkswagen und Strassensicherheit auch noch Werbung für den Pay-TV Sender "Sky". Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, denn der Slogan am Ende passt ja dann doch wieder zu Herrn Lagerfeld. Aber warum man bei einer solch langen Karriere ausgerechnet jetzt plötzlich so omnipräsent in der Werbung unterwegs ist verwundert dann doch irgendwie!
via Horstson

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hallo,

    ich versteh's auch nicht. nun auch noch aktbilder von vroni ferres... - erscheint mir alles irgendwie wahllos!
    schade, ich hoffe er wird nicht öffentlich senil, weil er nicht anders kann als arbeiten...

    mag ihn sehr!tp

    ReplyDelete
  2. ja ich weiß auch nicht, bin mit seinen öffentlichen auftritten immer hin und hergerissen. Bei Markus Lanz hat er sich z.B. letztens wieder perfekt inszeniert. Aber die Werbeaktionen und die Ferres Fotos finde ich auch irgendwie komisch. Scheint so als ob er sich wieder mehr in der deutschen Medienlandschaft integrieren will... nur leider auf die falsche Art und Weise.

    ReplyDelete
  3. er ist, bei all seinem gerede und seiner abgeklärten und unterhaltsamen klugheit, wahrscheinlich einfach einsam.
    er würde das natürlich nie zugeben, weil zu gewöhnlich und es steht ihm auch nicht.
    aber nur um immer etwas "neues" zu machen, sollte er sich nicht vor jeden karren spannen lassen. sonst endet seine großartige karriere noch tragisch.tp

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts