,

Chanel x Colette Pop Up Store First Day: Kevin Lyons

10:54 AM


Colette und Chanel haben gestern passend zum Start der Fashion Week ihren Pop Up Store in der Rue Faubourg St. Honoré eröffnet. Es wird dort die ganze Woche verschiedene Specials geben, wie z.B. exklusive Taschen, Kleidungsstücke, Bearbricks etc. und obendrauf auch diverse Künstlerkollaborationen. Hierzu wurde gestern Kevin Lyons eingeladen, der direkt vor Ort einige Chanel x Colette Taschen umdesignte. Ich finde, dass die Aktion super ist und solche extrem limitierte Taschen sind sicherlich keine schlechte Kapitalanlage!
Ich werde die nächsten Tage auch über die noch ausstehenden Künstler Appearences wie z.B. André aus Paris berichten.
Mehr Fotos gibts nach dem Jump!

via Highsnobiety























You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts