,

TRON - Most Hyped Film 2011 ???

4:28 PM



Also ich habe in letzter Zeit selten einen Film gesehen, um den mehr Hype gemacht wurde als der 2011 erscheinende "TRON Legacy".  Ich zeige euch hier nun eine kleine Auswahl an durchaus interressanten Promo- Aktionen und Kollaborationen, die die Wartezeit auf den film verschönern sollen.
Ob es sich dann auch lohnt den Film zu sehen wird sich zeigen, manchmal ist so viel Hype ja auch eher kontraproduktiv!


Promo Aktionen:


Playboy x TRON:





Die herausstechendste Kollaboration ist wohl mit dem Herrenmagazin Playboy gelungen, die ein ganzes sexy Photoshooting im TRON Look machten. Die spärlich bekleideten Neon- Girls räkeln sich dabe auf Neon Motorrädern und sind wohl der Traum für jeden Gaming- Nerd.
mehr Bilder gibts bei Hypebeast!






Skate Session:


Tron Legacy Premiere - A Light Session from ENESS on Vimeo.

In dem obrigen Video ist eine Mini Ramp Session zu sehen, die im Rahmen der TRON- Promotion vor einem IMAX Kino gedreht wurde. Die Mini Ramp ist dabei quasi ein riesiger Touch Screen, auf dem jeden Bewegung zu sehen ist und mit Effekten verschönert wird. Definitiv eine richtig cool Idee!
via Hypebeast

Schuhe:


Reebok x TRON Capsule Collection:




Natürlich lassen sich die Schuhbrands nicht lumpen und bringen diverse Limited Edition Schuhe raus. Den Anfang mach Reebok, die ihre bekannten Modelle, den PumpcInsta Fury und Court Victory im Neon Look glänzen lassen.
via Hypebeast


Vans Sk8- High x TRON:

Mein bisheriger Lieblingsschuh ist der schlichte Sk8- High von Vans, der natürlich auch im bläulichen Neon Look kommt, aber sonst eher schlicht gehalten ist und dadurch definitiv super alltagstauglich ist.
via Hypebeast

Sonstige Kollaborationen:


Daft Punk x Medicom Toys x Monster x  TRON - Headphones:




Diese super stylischen Kopfhörer von Monster sind in Kollaborationen mit den beiden Robotermenschen von Daft Punk entwickelt worden um deren Soundtrack perfekt abspielen zu können. Dabei sehen vor allem die LED-Lichter an den Seiten super aus. Definitv ein sehr cleanes Design.
via Hypebeast

Les Ateliers Ruby x TRON- Motorrad Helme:




Wer auch auf seiner Vespa wie ein TRON - Rider aussehen will, für den hat das Pariser Helm Label "Les Ateliers Ruby" den perfekten Helm geschaffen, schade, dass die Neon Streifen nicht bei Licht reflektieren!
via Hypebeast

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts