,

Bieber Fieber Gone Wild

10:55 PM


Irgendwie ist Justin Bieber ja echt ein Phänomen! Obwohl er in Interviews oftmals mit peinlicher Unwissenheit glänzt und durch seine ständige Medienpräsenz eigentlich jedem auf die Nerven gehen müsste, scheint er besonders auch Fans abseits der 11-jährigen Zahnspangenträger-Teeny- Fraktion zu haben.
Nachdem sich ja bereits Kanye West und Raekwon (Hallo?!) als Fans geoutet haben, kann man nun auch den brasilianischen Drogenboss Pezao dazuzählen. Als die Polizei letzte Woche eine Razzia mit 2600 Polizisten in den Slums von Rio durchführte, wurden neben 11 Tonnen Marijuana und einer "kleinen" Waffensammlung  vor Allem auch eine Wandbemalung mit Biebers Konterfei im Eingangsbereich der Wohnung entdeckt.
Wahnsinn wie abgedreht die Welt ist!

via Gawker

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts