Wer wie ich die letzte Woche quasi komplett draussen verbracht und seine Ernährung vollkommen auf Grillfleisch umgestellt hat, der weiß einen guten Grill zu schätzen. Denn so manch ein Einweggrill zerstört auch das schönste Stück Fleisch und bereitet mehr Frust als Freude. Darum gibt es jetzt den MOLIMU Grill-Check!
Der Studenten Anspruch an einen Grill ist sowieso relativ simpel: möglichst günstig, leicht zu transportieren und schnell anzuzünden!
Carhartt Portable BBQ
Wer am See nicht nur durch die lauteste Musik und die schönsten Würstchen auffallen will, der darf beim Grill auch keine Abstriche machen. Deshalb kommt der Carhartt Grill in stilvoller Edelstahl-Optik und mit eingelassenem Logo daher. Außerdem kommt dieses Modell mit der passenden Schultertasche zum leichten Transport, was will man mehr?!
Wenn ihr schnell seid, dann könnt ihr den Grill hier für nur 30 Pfund kaufen!
Kugel Grill
Auch sehr praktisch sind die Kugel-Grills, die man dank Schraubverschluss super transportieren kann und die außerdem in den ausgeflipptesten Farben zu kaufen sind. Preistechnisch gibt es hier erhebliche Unterschiede, die sich dann auch bei der Sicherheit niederschlagen. Also vorher vergleichen ob man ein etwas besseres Modell (z.B. von Weber-Grill) dem billigen Ebay-Fake vorzieht, denn ihr wollt schließlich nicht für das Abfackeln eurer Lieblings-Parkanlage verantwortlich sein!
Wenn es gar nicht anders geht, dann muss halt doch der Einweg-Grill herhalten. Schließlich ist es schon praktisch wenn man keine Kohle braucht und somit mehr Hände frei hat um Getränke mitzubringen. Auch hier gibt es jedoch massive Qualitätsunterschiede, die sich im Preis niederschlagen. Wer also wirklichen Wurstgeschmack dem von verbranntem Plastik vorzieht, der sollte mindestens 4 Euro investieren.
0 Kommentare