,

Wolfgang Joop kauft "Wunderkind" zurück!

7:08 PM



Anscheinend hat Wolfgang Joop die restlichen Anteile seinnes insolventes Labels "Wunderkind" von Investor Clemens Vedder wieder zurückgekauft. Er will es nun wohl mit der Unterstützung von neuen Investoren noch einmal versuchen.
„Die enorme Resonanz von Kunden, Geschäftspartnern und Investoren auf die Ankündigung, dass ich mein Vorkaufsrecht ausüben werde, hat mich äußerst motiviert, meinen Weg mit Wunderkind weiter zu verfolgen und mich dabei von neuen Partnern begleiten, stärken und unterstützen zu lassen", sagte der Designer.
Man wird sehen ob das kleine Label auf dem heutigen Modemarkt noch die Kurve kriegt. Schließlich sind lediglich  kreative und schöne Entwürfe längst nicht mehr ausreichend um im harten Business Alltag zu bestehen! 
via textilWirtschaft

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts