,

Gadget zum Lernen: Der Essbare Stift

7:24 PM


Dave Hakkens, ein Design Student aus Eindhoven, hatte beim Büffeln wohl auch immer Heisshunger auf Süsses aber keine Lust aufzustehen. Was wäre da als Design Student naheliegender als sich was nützliches einfallen zu lassen? Also hat einen fast komplett essbaren Stift geschaffen, der in verschiedenen Geschmacksrichtungen daherkommt und sogar mit essbarer Tinte gefüllt ist! Kleben oder Schmelzen soll er auch nicht und ist deshalb ein idealer Helfer für jeden Lernenden.

via LikeCool



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hm.... weiss ich gerade gar nicht was ich davon halten soll. ich kau zwar immer auf bleistiften rum, aber......

    ReplyDelete
  2. haha ja ich bin mir auch nicht sicher ob danach nicht doch alles klebt :-S

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts