,

Comeback der Tote Bags

4:38 PM


Vor Allem an Indie Girls sieht man in den letzten Monaten ja immer häufiger die guten alten Tote Bags anstelle von irgendwelchen Lederhandtaschen oder ähnlichem. Der Tote Bag ist schon lange nicht mehr ein Zeichen für Hippies und Ökos sondern voll m Trend!
Dabei ist echt auffällig wie manche Labels es schaffen durch kreative Sprüche und gutes Design aus einem so schlichten Jute Beutel ein modisches Statement zu machen. Hier gibts nun also eine Übersicht über einige coole Tote Bags
We Make The Cake:
Das hessische Label ist der eigentliche Grund für diesen Post. Schon öfter habe ich in letzter Zeit in der Uni oder auf Konzerten die Totes mit super Sprüchen drauf gesehen und musste immer Schmunzeln oder laut loslachen weil die Slogans einfach so dermaßen gut sind!
Zu Kaufen gibts die Taschen hier, mehr Infos hier!





Yves Saint Laurent Manifesto Tote Bags:


Jedes Jahr können einige Modesüchtige während den einzelnen Fashion Weeks eine der berühmt berüchtigten YSL Manifesto Totes ergattern. Man braucht nur ein bisschen Glück und die News, wo genau die Taschen verteilt werden, denn das Ganze ist for free!!! Echt eine gute Aktion vom französischen Luxuslabel und die Taschen sehen auch wirklich gut aus!






Naco Paris:



Die Tasche der Pariser ist vor Allem durch den klasse Auftritt von Karl Lagerfeld erst richtig bekannt geworden. Dieser bewies nach einem kleinen Hin und Her zwischen ihm und Heidi Klum's Ehemann Seal. dass er eine gehörige Portion Selbstironie besitzt und lief erstmal schnurstracks mit der "Karl Who?" Tote durch Paris.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Vorstellung, dass die Taschen wieder kommen und durch Berlin Mitte getragen werden macht mir Angst.... :-(

    ReplyDelete
  2. hey das freut mich aber, dass du hier auch vorbeischaust! Ich finde deinen Blog echt super!
    ja ich finde aber, dass die Tote Bags super zum Lebensmitteleinkaufen sind, ich habe eine aus der Tate Modern in London mit Murakami Print und die bevorzuge ich immer den doofen Plastiktüten im Rewe ;-)

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts