All I Want For Christmas Is: Nous Sommes Ketten

6:01 PM




So unter der Sektion "All I Want For Christmas Is:" werde ich diesen Monat einige der herausragenden Gimmicks, Kleidungsstücke und Accessoires posten, die ich über das letzte Jahr im Netz gefunden habe.


Den Anfang machen die Ketten vom Pariser Label Nous Sommes, die in den letzten Monaten reichlich Wirbel in der Blogosphere gemacht haben. Bisher habe ich auch noch keinen Shop gefunden wo es die Prunkstücke käuflich zu erwerben gibt.
Dafür sieht man sie umso häufiger um den Hals diverser Promis, von Karl Lagerfeld bis Kanye West und dessen Ex- Freundin Amber Rose. Das Design der Ketten ist eigentlich relativ simpel, man nehme die Köpfe diverser einflussreicher Persönlichkeiten und mache daraus einen Anhänger. Mir gefällt dabei jedoch besonders der Handmade Look der einzelnen Anhänger und vor Allem auch die Kugelkette an der das Pendant hängt.
Aufgrund des Hypes werden die Ketten sicherlich im höheren Preissegment haben... Naja schick sind sie trotzdem!!!








You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bin ich deine erste regelmäßige Leserin?

    Schöner Blog. Viele Leser wünsch ich Dir!!!
    Grüße Eve

    ReplyDelete

Popular Posts

recent posts