All I want For Christmas Is: Decoded by Jay-Z

12:57 PM



Jay-Z ist ein absolutes Musikphänomen und für mich einer der wichtigsten und einflussreichsten Musiker der Neuzeit.
Er trägt großen Anteil daran, dass man mit Rap- Musik heutzutage große Stadien füllen kann, auf dem Cover des Rolling Stone- Magazines erscheint und auch von anderen, klassischeren Musikgenres akzeptiert wird. Nur wenige Künstler haben es geschafft aus ihrem Namen einen Brand zu machen, der für Kreativität und Qualität steht.
Um seine Musik nun einer noch breiteren Masse zugänglich zu machen und den Connaisseuren einige tiefere Einblicke zu ermöglichen, hat Jay-Z nun das Buch "Decoded" veröffentlicht. Darin erläutert er für die wichtigsten 36 Songs seiner Karriere Textzeilen und gibt Infos zu der Entstehungsgeschichte.
Das Buch ist hier erhältlich.

Begleitend zur Buchveröffentlichung ist Jay die letzten Woche von einem Pressetermin zum anderen gehetzt um über sein Leben und seine Musik zu reden.
Eine der herausragendsten Unterhaltungen fand diese Woche in der "Charlie Rose Show" statt. Das Interview im Brooklyn Museum wurde sogar von Jay's Mutter besucht und hatte aufgrund der persönlichen Beziehung zwischen Jay und Charlie Rose eine absolut entspannte Atmosphäre. Für jeden, der ein paar Minuten freie Zeit hat, sollte das Interview ein Must-Watch sein!


2112823212
Hochgeladen von yardie4lifever2. - Sieh Videos der größten Webvideo Persönlichkeiten an.


21128232212
Hochgeladen von yardie4lifever2. - Sieh Videos der größten Webvideo Persönlichkeiten an.


2112823421
Hochgeladen von yardie4lifever2. - Sieh Videos der größten Webvideo Persönlichkeiten an.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

recent posts