Architektur - 10:45 PM

Starbucks b-side von Hiroshi Fujiwara

Starbucks hat in Tokyo einen neuen Concept Store eröffnet. Der Laden wurde vom weltbekannten Hiroshi Fujiwara designt, der ja einen sehr pr...

Musik - 10:29 PM

Musikvideo - Woodkid "Iron"

So hier mal das krasse Gegenteil zum Katy Perry Video, der neue Clip zum Song "Iron" von Woodkid. Ich habe bisher noch nie etwas...

Musik - 8:09 PM

Musikvideo: Katy Perry feat Kanye West "E.T."

Katy Perry - E.T (feat. Kanye West) - Official Video Vidéo bzzcohas sélectionnée dans Musique Hier ist das neue Musikvideo zum Song "...

Mode - 8:28 AM

Sofia Coppola's "Miss Dior" mit Natalie Portman

Miss Dior Chérie met Natalie Portman from Mooi Beauty Team on Vimeo . Hier ist nun die Zusammenarbeit von Dior, Sofia Coppola und Natal...

Business - 8:51 PM

Werbekampagne: Skittles "Touch"

Jeder der schon einmal in den USA war kennt die kleinen Skittles, die ähnlich wie Smarties aussehen nur anders schmecken und kleiner sind. ...

Business - 8:34 PM

Video: Amare Stoudemire spielt Basketball mit VOGUE Editor Hamish Bowles

Passend zum Artikel in der neuen Vogue wurde online nun ein Video veröffentlicht, in dem der Basketballstar Amare Stoudemire von den New Y...

Mode - 8:16 PM

Supreme x Clarks Desert Boot

Die New Yorker Jungs von Supreme haben ja schon unendlich viele Kollaborationen gemacht und fast jeden Klassiker der Modegeschichte mit ih...

Kunst - 8:05 PM

MTV SCHWEIZ AIDS-PRÄVENTIONSKAMPAGNE “SEX IS NO ACCIDENT”

MTV Schweiz hat sich mit dem Comic Zeichner Gary Davidson zusammengetan um eine Aids-Präventionskampagne zu schaffen, die nicht mit dem erh...

Kunst - 7:32 PM

MADE: "Visions of Visonaries mit David LaChapelle"

VISIONS OF VISIONARIES WITH DAVID LACHAPELLE from MADE Blog on Vimeo . MADE in Berlin hat mal wieder ein neues Video ihrer sehr guten &qu...

Design - 7:24 PM

Gadget zum Lernen: Der Essbare Stift

Dave Hakkens, ein Design Student aus Eindhoven, hatte beim Büffeln wohl auch immer Heisshunger auf Süsses aber keine Lust aufzustehen. Was ...

Mode - 11:58 PM

M/M (PARIS) X KANYE WEST Seidentücher

Das Grafikdesign und Art Direction Team M/M (Paris) hat sich mit Kanye West zu einer sehr interessanten Kollaboration zusammengetan und das...

Mode - 11:45 PM

Louis Vuitton Acapulco Monogram Stars Sneaker oder WTF?!

Als ich das obige Foto das erste Mal gesehen habe, dachte ich es würde sich bei diesem "Sneaker" einfach nur um einen billigen Fa...

Business - 10:50 PM

Das Anna Wintour Netzwerk

Das Wall Street Journal hat einen sehr sehr guten Artikel über das Schaffen der berühmt berüchtigten Vogue Chefin Anna Wintour veröffentlic...

Kunst - 9:52 PM

Video: "Dogboarding" von DANIELS

Dogboarding from DANIELS on Vimeo . Das obrige Video von Daniel Kwan und Daniel Scheinert aka DANIELS, ist einfach nur fantastisch! All...

Musik - 9:46 PM

Justice "Civilization"

Bereits im Adidas Werbespot konnte man einige Soundschnipsel aus dem neuen Justice Song "Civilization" hören. Nun gibt es den ers...

Business - 11:48 PM

Twitter Gone Wrong: Praktikant bei Marc Jacobs

Mittlerweile nutzt ja ungefähr jedes Label die gängigen Social Network Dienste wie Facebook und Twitter. So kann man schnell Infos an die le...

Kunst - 11:13 PM

Street art: "Big Bang Big Boom" von BLU

BIG BANG BIG BOOM - the new wall-painted animation by BLU from blu on Vimeo . Oben ist ein absolut einzigartiges Kunstwerk des Streetar...

Werbung - 11:03 PM

Adidas France - 3D Mapping Aktion

Adidas France - 3D Mapping Projection from The Cool Hunter on Vimeo . Immer wieder Adidas! Diesmal hat sich Adidas France durch eine ex...

Werbung - 10:55 PM

Werbekampagne "Escape Machines" von Voyages SNCF

Die französische Reisegesellschaft "Voyages SNCF" hat für ihre neue Kampagne ähnlich wie schon "Coca Cola" auf den Übe...

Kunst - 10:48 PM

"JEFF KOONS MUST DIE!!!" - Das Videospiel

Jeff Koons Must Die!!! The Video Game from Hunter Jonakin on Vimeo . Der Medienkünstler  Hunter Jonakin hat diese Woche für mächtig Fur...

Musik - 10:35 PM

The Upsetter: The Life and Music of Lee Scratch Perry Film Trailer

Die Doku "The Upsetter" wirft ein Licht auf das Leben und die Musik von Lee "Scratch" Perry, der als einer der Mitbegr...

MOLIMU Music Check - 7:56 PM

Music Top 10: 22.03.2011

via Ffffound Es ist mal wieder Zeit für eine neue Musik Top 10! Mit von der Partie sind diesmal z.B. Daft Punk, Kanye West, The Knocks o...

Business - 7:08 PM

Wolfgang Joop kauft "Wunderkind" zurück!

Anscheinend hat Wolfgang Joop die restlichen Anteile seinnes insolventes Labels "Wunderkind" von Investor Clemens Vedder wieder ...

Business - 6:58 PM

Hint Magazine Artikel: "The Incredible But True Story of How Nicola Formichetti Got Rick Genest to Model in Mugler"

Rick Genest, besser bekannt als "Zombie Boy", war ja die Sensation der Fashion Weeks dieses Jahr. Medientauglich eingesetzt wurde...

Kunst - 6:50 PM

Patrick Martinez “HUSTLEMANIA” Exhibition

In der "Known Gallery" in Los Angeles ist zur Zeit die Solo-Ausstellung "Hustlemania" von Patrick Martinez zu sehen. Di...

Business - 6:41 PM

Adidas "All In " Skateboard-Werbespot

Adidas haut ja zur Zeit wöchentich neue Videos zu ihrer "All-In" Kampagne raus. Nicht umsonst soll es sich dabei um die größte, ...

Film - 6:34 PM

Trailer: "Teenage" von Matt Wolf

TEENAGE teaser from Teenage on Vimeo . Oben seht ihr den Trailer zum Film "Teenage" von Matt Wolf. Der Film behandelt dokument...

Mode - 2:34 PM

"Swagger 360 mit Karl Edwin Guerre" von Olivier Lalin

Swagger 360 interview with Karl Edwin Guerre during fashion week in Paris from olivierlalin on Vimeo . In letzter Zeit gibt es ja immer ...

Musik - 2:25 PM

Musikvideo: SebastiAn "Embody"

SebastiAn - Embody von edbangerrecords Nach langem Warten scheint der Ed Banger Künstler SebastiAn dieses Jahr im Mai endlich sein Debuta...

Kunst - 2:15 PM

Streetart von OaKoAk

Der französische Streetart Künstler " OaKoAk " zeigt auf seinem Blog Fotos seiner verschiedenen Arbeit, die ihr unbedingt mal ans...

Musik - 2:03 PM

Musikvideo: Jamie Woon "Lady Luck"

Jamie Woon - "Lady Luck" from stereogum on Vimeo . Das neue Video zu "Lady Luck" vom britischen Sänger Jamie Woon wur...

Kunst - 1:57 PM

Video: "(Notes On) Biology"

(notes on) biology from ornana films on Vimeo . Gerade bin ich im Internet auf dieses kleine Video von Ornana Films gestoßen und war beg...

Business - 8:27 PM

Kampf der Sportgiganten: Nike vs. Adidas

Heute haben die beiden Big Player im Sportbusiness, "Nike" und "Adidas", jeweils eine neue Kampagne veröffentlicht. Wäh...

Musik - 8:05 PM

Aloe Blacc "Loving You Is Killing Me"

Aloe Blacc - Loving You Is Killing Me from Stones Throw on Vimeo . Über Aloe Blacc habe ich schon mehrfach geschrieben, schließlich ist e...

MOLIMU Music Check - 11:25 PM

Music Top 10: 14.03.2011

via MyModernMet So es ist mal wieder Zeit für neue Musik. Ich hoffe euch gefällt die Liste, wie immer habe ich versucht Genres zu mische...

Mode - 10:41 PM

adidas Originals by Originals Jeremy Scott Hiking Boots

Die Schuhe von Jeremy Scott für Adidas Originals haben ja zu Recht absoluten Kultstatus. Ob Teddybären, Flügel oder knallige Farben, der De...

Business - 10:30 PM

Nike x Colette: The Away Project

Heutzutage sind Kollaborationen ja nichts besonderes mehr sondern eher schon grauer Alltag in der Modeindustrie. Doch wenn es ums Kollabori...

Musik - 9:55 PM

Clueso "Zu Schnell Vorbei"

Ich mag Clueso. Ich mag, dass er seine Roots im Hip Hop hat. Ich mag die Art wie er deutsche Texte über Gefühle singt ohne dabei peinlich z...

Mode - 9:27 PM

Adidas "All In " Werbespot

Grade habe ich auf dem Blog von Dj Mehdi den neuen Adidas Werbespot "All In" gesehen. Ob das Video jetzt nur ein Teaser ist oder ...

Business - 9:11 PM

Vögele Shoes Werbekampagne

Der traditionelle Schweizer Schuhhersteller "Vögele Shoes" hat sich für ihre neueste Werbekampagne mit dem spanischen Künstler Gab...

Kunst - 4:21 PM

Disney und Salvador Dali: "Destino"

Soeben habe ich im Internet dieses äußerst interessante Video gefunden. Anscheinend haben sich Disney und Salvador Dali vor Jahren zusammen...

Buch - 4:16 PM

Buch: "Modestrecke" von Les Mads

So gestern habe ich mir mal die Zeit genommen und das Bloggerbuch "Modestrecke" von Julia Knolle und Jessica Weiss aka "Les ...

Mode - 3:58 PM

Jake Davis: Vote for New York’s Most Stylish Man

Jake Davis hat auf seinem Blog zur Wahl des stylischten Mannes New York's aufgerufen und eine äußerst interessante Auswahl an Wahlmöglic...

Musik - 9:37 PM

Michael Jackson "Hollywood Tonight"

Michael Jackson – Hollywood Tonight - 2011 found on Pop Das posthume Michael Jackson Album hat ja die Musiklandschaft gespalten und ich ...

Business - 9:16 PM

Karl Lagerfeld x Sky Werbekampagne

Na Nu was ist denn jetzt los?! Karl Lagerfeld macht jetzt nach Volkswagen und Strassensicherheit auch noch Werbung für den Pay-TV Sender &...

Mode - 8:23 PM

The Hills Lookbook Spring/Summer 2011

Beim Stöbern durchs Internet bin ich grade auf das Lookbook des Labels "The Hills" gestoßen. Der Stil ist klassisch amerikanisch a...

Möbel - 8:14 PM

Custom Beer Pong Table

Die Jungs von ChippewaFive haben mit diesem Tisch wohl den Traum eines jeden amerikanischen Verbindungsmitglied an den Colleges wahr werde...

Business - 8:05 PM

Chanel x Colette Pop Up Store: SO-ME

Wie bereits berichtet haben sich Chanel und der Concept Store Colette zusammengetan und einen Pop-Up Store in Paris eröffnet, in dem täglich...

Kunst - 9:51 PM

Candy Chang: "Before I Die"

Der Streetart Künstler Candy Chang hat in New Orleans eine Wand in eine riesige Tafel umgeformt, auf der sich Passanten verewigen können. E...

Musik - 12:26 PM

Totalausfall: Snoop Dogg feat T-Pain "Boom"

Oh man wenn das mal kein Totalausfall ist! Was ist denn bitteschön mit Snoop Dogg passiert?! Kaum wechselt er das Label und wird zukünftig...

Werbung - 11:18 AM

Video: Heineken "The Entrance"

Wenn es um Werbung geht ist Heineken auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, nun haben die Bierbrauer mal wieder einen relativ unterhaltsamen...

Lifestyle - 11:11 AM

Real Life Version des Animationsfilms "Oben"

Der National Geographic Channel hat den Versuch gewagt, das Haus aus dem Animationsfilm "Oben" in Echtzeit nachzubauen und fliege...

Mode - 11:05 AM

Highsnobiety: "Bape Sold to I.T.- Does Anybosy Care?"

Ich habe ja bereits über den Verkauf von Bape an die Chinesen von I.T. berichtet und damals schon auf mögliche Konsequenzen und Entwicklung...

Musik - 10:52 AM

Video: Gil Scott Heron x Jamie XX "I'll Take Care Of You"

Letzte Woche wurde das Video zur neuen Singleauskopplung aus dem fantastischen Album "We're New Here" von Gil Scott Heron und...

Mode - 10:33 AM

Street Etiquette "Sartorial Sounds"

Street Etiquette-Sartorial Sounds from LightUp Film on Vimeo . Die Jungs von Street Etiquette haben ein neues Video veröffentlicht, in...

Musik - 10:15 AM

Video: Brandt Brauer Frick - Caffeine

Das Video zur Single ""Caffeine" von Brandt Brauer Frick ist komplett von Danae Diaz und Benjamin Karre animiert worden und...

Mode - 10:10 AM

Supreme x Playboy Spring/Summer 2011 Kollektion

Die New Yorker Jungs von "Supreme" haben sich mal wieder eine Kollaboration der besonderen Art ausgesucht und sich für die Sommer...

Mode - 9:59 AM

Mugler x Lady Gaga: Directors Cut Video

Unter Nicola Formichetti werden die Mugler Fashionshows ja unter größter medialer Inszenierung gezeigt. Nun gibt es oben den sogenannten &...

Blog - 11:43 AM

Sonne, Schnee und Snowboards

So liebe Leser, auf MOLIMU wird es die nächsten vier Tage stiller werden, da ich erstmal in den Skiurlaub fahre :-) Ich bin mir noch nicht ...

MOLIMU Music Check - 12:02 PM

Music Top 10: 02.03.2011

via PhotoDonuts So es ist mal wieder an der Zeit für etwas neue Musik! Es ist wieder ein bisschen von allem dabei, ich kann euch nur nah...

Mode - 11:10 AM

Old School Video BBC "The Look"- Stüssy Part

Stussy - BBC's The Look featuring Chanel, RL & Stussy from Stussy Chapters on Vimeo . Ich habe ja bereits in der Vergangenheit ei...

Business - 11:05 AM

Kitsuné Boutique in Paris

Gildas & Masaya present Parisien's store Hochgeladen von MaisonKitsune . - Sieh mehr Musikvideos, in HD! In Paris hat das franzö...

Business - 10:58 AM

Coca Cola Happiness Commercials

Coca Cola hat eine neue Kampagne gestartet unter dem Namen "Happiness Truck" oder "Happiness Machine" fahren sie mit ei...

Business - 10:54 AM

Chanel x Colette Pop Up Store First Day: Kevin Lyons

Colette und Chanel haben gestern passend zum Start der Fashion Week ihren Pop Up Store in der Rue Faubourg St. Honoré eröffnet. Es wird dor...

Musik - 10:18 AM

Lady Gaga "Born This Way"

Born This Way [Lady Gaga] from Tarik on Vimeo . Hier ist nun das neue Video von Frau Gaga zu ihrem Song "Born this Way". Ich mu...

Popular Posts

recent posts