Musik - 7:16 PM

Swedish House Mafia "Take One" Dokumentation

Swedish House Mafia -- Take One Documentary - MyVideo Die Swedish House Mafia setzt sich aus den 3 Top-DJs Sebastian Ingrosso, Axwell und...

Musik - 1:12 PM

Kanye West's Best Verses 2010

Kanye West war in  diesem Jahr mit Abstand der herausragendste Musiker, sei es durch das meiner Meinung nach beste Album 2010, seine Tour d...

Mode - 12:36 PM

Emma Watson zur stylischten Frau 2010 gewählt

Das Nylon Mag hat Harry Potter Darstellerin Emma Watson zur "Best Dressed Woman" im Jahre 2010 gewählt und damit bestätigt, dass ...

Lifestyle - 2:09 PM

Red Bull Canvas Video

Red Bull ist ja ein absolutes Marketing Phänomen und auch mit dem obrigen Video haben sie wieder  Ideenreichtum bewiesen. Man sieht den Te...

Lifestyle - 2:04 PM

BAPE Maebashi exklusive Camo Daruma Maske

BAPE setzt seinen Camo-Feldzug weiter und hat nun ein neues Designobjekt mit dem weltbekannten Camo-Alloverprint überzogen. Diesmal handelt...

Musik - 4:42 PM

Lupe Fiasco - "The Show Goes On" Video

Lupe Fiasco ist einer der talentiertesten Künstler im heutigen Rap- Geschäft und da es in diesem Jahr leider etwas ruhiger um ihn war, vor...

Lifestyle - 4:38 PM

Comeback der Tote Bags

  Vor Allem an Indie Girls sieht man in den letzten Monaten ja immer häufiger die guten alten Tote Bags anstelle von irgendwelchen Lederhan...

MOLIMU Music Check - 3:28 PM

Music Top 10: 26.12.2010

via Ffffound Es gibt mal wieder eine neue Music Top 10! Diesmal mit Kanye's Christmas Song und einem guten Mix aus Electro, R&B u...

Lifestyle - 7:16 PM

Life Calendar bei Etsy

  Der Life Kalender von der Brigada Creativa aus Barcelona ist eine echt gute Alternative zu den immer gleichen Bilderkalendern, die man im...

Film - 7:06 PM

Trailer: "I Am" von Shadyac

Was passiert, wenn der Regisseur von Filmen wie "Bruce Allmächtig" oder "Ace Ventura" anstatt idiotisch komischen Film...

Blog - 9:33 PM

Merry Christmas Everybody!

So Leute, ich hoffe ihr habt alle einen super Weihnachtsabend mit gutem Essen und reichlich Geschenken :-) Ab Morgen kann dann wieder über ...

Musik - 9:27 PM

Baptiste Giabiconi "Showtime"

Karl Lagerfeld's Muse und absolutes Supermodel, Baptiste Giabiconi, versucht sich anscheinend nun auch als Sänger. Dabei ist sowohl de...

Musik - 10:55 PM

Bieber Fieber Gone Wild

Irgendwie ist Justin Bieber ja echt ein Phänomen! Obwohl er in Interviews oftmals mit peinlicher Unwissenheit glänzt und durch seine ständi...

Lifestyle - 10:39 PM

Emerica "Wild UNDER the Streets"

Das Emerica UK Team hat sich am Anfang des Jahres im wortwörtlichen Underground von London zusammengefunden um in verschiedenen Subway Sta...

Lifestyle - 10:28 PM

Karl Lagerfeld x Volkswagen Werbekampagne

Karl Lagerfeld macht mobil und ist das Gesicht der neuen Werbekampagne von Volkswagen, sowohl für die Plakate als auch einen Fernsehspot. ...

Lifestyle - 10:07 PM

All I Want For Christmas Is: Daft Punk x Medicom x Tron Bearbrick 400%

Schon seit längerer Zeit will ich mir gerne einen Bearbrick 400% in die Wohnung stellen, bislang haben mich besonders die Versionen aus Hol...

Lifestyle - 9:12 AM

All I want for Christmas Is: Custom Headphones von Freedom of Creation

Nachdem die großen Headphones ja in letzter Zeit wieder zu alter Popularität gelangt sind, besonders gepusht durch die coolen Versionen von ...

Kunst - 8:42 AM

Apparatu "Skate Fails"

Das Design Studio  Apparatu  hat in Zusammenarbeit mit Alex Rochus die sogenannte "ftc - Skate Fails"- Kollektion herausgebracht....

Lifestyle - 8:33 AM

The Selby Kurzfilm "The Leather King"

The Selby war mal wieder mit seiner Kamera unter Kreativen und hat diesmal anstelle von Wohnungsfotos, einen Kurzfilm erstellt. Darin wir...

Lifestyle - 9:31 PM

Ebay Auktion: Ashton Kutchers Sweater

Da ja bereits seit einigen Wochen Trennungsgerüchte um Demi Moore und Ashton Kutcher in der Yellow Press die Runde machen, will die angeblic...

Musik - 9:49 AM

Visions of Visionaries: Aloe Blacc

VISIONS OF VISIONARIES WITH ALOE BLACC | MADE from MADE Blog on Vimeo . Einer der absoluten musikalischen Durchstarter dieses Jahr, &qu...

Mode - 9:42 AM

A Bathing Ape 2011 Spring Lookbook

Vor einigen Jahren war "A Bathing Ape " noch mein absoluter Lieblingsbrand, doch durch absolute Überpräsenz in Rapvideos und die l...

Mode - 9:31 AM

SOPHNET 2011 Spring/ Summer Fliegen/ Hemd Kollektion

SOPHNET hat soeben ihre Hemdkollektion fürs Frühjahr 2011 vorgestellt, die zwar äußerst schlicht gehalten ist, doch durch die jeweils pass...

Musik - 9:25 AM

Karl Lagerfeld über Janelle Monae

Ich bin schon seit ihrer ersten EP "Metropolis: the Chase Suite" großer Fan von Janelle Monae, die durch eine großartige Stimme ...

Kunst - 3:57 PM

Spielzeugsoldaten als Adventskranz von Magaret Weigel

Die Künstlerin Margaret Weigel hat aus lauter kleinen Spielzeugsoldaten einen Adventskranz gebastelt und damit jedem, der auch in der besi...

Mode - 3:51 PM

Alexander McQueen for PUMA 2010 Holiday Collection

Dass die Modemarke "Alexander McQueen" auch nach dem Tod des Designers, weiterbestehen würde war relativ klar, anscheinend gilt d...

Business - 3:38 PM

ZEIT Artikel "Das Welthemd"

Ich denke, dass jeder sich beim Shoppen schon das ein oder andere Mal die Frage gestellt hat: "Wie kann H&M ihre Kleidungsstücke e...

Lifestyle - 3:19 PM

WikiRebels - eine Wiki Leaks Dokumentation

Das Thema Wiki Leaks ist ja seit geraumer Zeit omnipräsent in den Medien und Grund für heisse Diskussionen über die Grenzen der Informatio...

Lifestyle - 4:34 PM

The ShoeZeum - A Sneaker Museum

Today Was A Good Day at Sneak's Kicks from Jordan Geller on Vimeo . Das von Jordan Geller ins Leben gerufene "ShoeZeum" i...

Film - 4:28 PM

TRON - Most Hyped Film 2011 ???

Also ich habe in letzter Zeit selten einen Film gesehen, um den mehr Hype gemacht wurde als der 2011 erscheinende "TRON Legacy"....

Musik - 12:32 AM

Kanye West von MTV zum "Man of the Year" gewählt

MTV Shows Der Musiksender MTV hat Kanye West zum "Man of the Year" gekürt und ich finde, dass die Wahl vollkommen richtig ist. ...

Film - 7:44 PM

Film Trailer "Tree of Life"

Tree of Life trailer Hochgeladen von teasertrailer . - Komplette Serien und ganze Episoden online. So langsam neigt sich das Jahr 2010 d...

MOLIMU Music Check - 11:37 AM

Music Top 10: 16.12.2010

via Coolcats So, es gibt mal wieder neue Musik! Diesmal überraschenderweise mit einigen Tracks aus dem neuen Diddy Projekt "Dirty Mo...

Lifestyle - 10:44 AM

Moleskine Mini Planner Video

Wer kennt sie nicht, die guten alten Moleskine Organizer. Schon seit Generationen sind sie ständiger Begleiter sowohl von Künstlern, als ...

Kunst - 10:31 AM

Murakami in Versailles - Das Buch

Anfang dieses Jahres hatte Takashi Murakami die Ehre im historischen Palast von Versailles eine Ausstellung halten zu können. Diese bestand...

Mode - 2:36 PM

Super Accessoires von Hairy Socks

Unter dem Namen Hairy Socks stellt die litauische Künstlerin Ruta Kiskyte diverse Accessoires, die super Aussehen und durch Witz überrasch...

Lifestyle - 2:59 PM

The Selby bei Pharrell Williams

Eine meiner absoluten Lieblingsseiten, "The Selby", haben einen meiner absoluten Lieblingskünstler, Pharrell Williams, besucht. D...

Liffestyle - 11:35 AM

Kurzdokumentation "Influencers"

INFLUENCERS FULL VERSION from R+I creative on Vimeo . Die Kurzdoku "Influencers" von  Paul Rojanathara und Davis Johnson gibt...

Musik - 11:04 AM

Balmain designt Bühnenoutfits für die nächste Kanye West Tour

Aus Insider- Quellen ist bekannt geworden, dass das französische Modehaus Balmain die Outfits für die nächste Kanye West Tour designen wird...

Lifestyle - 10:56 AM

Tod's finanzieren die Restauration vom Kollosseum!

via Frisky Das altehrwürdige italienische Schuh- und Taschenlabel Tod's hat bekannt gegeben, dass sich die Tod's Gruppe finan...

Musik - 11:22 AM

Ellie Goulding covert "Only Girl in the World" fürs BBC

Ellie Goulding hat einfach eine absolut super Stimme! Ihr Album läuft bei mir immer noch rauf und runter und zur Zeit erscheint fast jede ...

Blog - 2:27 PM

Neue Features: Blogroll, RSS-Feed, Kommentare

via Ffffound So Leute, ich habe jetzt rechts noch eine Blogroll hinzugefügt und mich vor Allem um die Kommentarfunktion gekümmert! Das s...

MOLIMU Music Check - 1:32 PM

Adele - Rolling in the Deep Video

Adele hat mit 22 Jahren schon zwei Grammies (4 Nominierungen!), denn ihr Debütalbum "19" war mit Abstand eines der besten Albe...

Mode - 1:17 PM

Trailer: Men of the Cloth

MEN OF THE CLOTH 2010 TRAILER from Vicki Vasilopoulos on Vimeo . Die Dokumentation "Men of the Cloth"von der amerikanischen J...

Mode - 1:00 PM

Parker x Loake Kollaboration "Burford" Boot

Aus der Zusammenarbeit zwischen den klassischen britischen Schuhmachern Loake und Parker Clothing ist der "Burford" Boot entstande...

Gadgets - 12:46 PM

Gadget- Watch: iPad Cases

Das iPad findet auch in Deutschland immer mehr Benutzer und wird immer mehr zum absoluten Alltags-Gadget, mit dem man lesen, spielen, Musik...

Musik - 12:57 PM

All I want For Christmas Is: Decoded by Jay-Z

Jay-Z ist ein absolutes Musikphänomen und für mich einer der wichtigsten und einflussreichsten Musiker der Neuzeit. Er trägt großen Antei...

MOLIMU Music Check - 10:58 AM

Music Top 10 am 10.12.2010

via Ffffound So Leute, ich habe die Music Top 10 erneuert und es sind wieder ein paar super Lieder dabei, die ihr unbedingt gehört haben...

Lifestyle - 10:17 AM

New York Times : "14 Actors Acting"

Unter dem Titel "Fourteen Actors Acting - A Video Gallery Of Classic Screen Types" hat die New York Times 14, der momentan erfo...

Mode - 10:02 AM

Louis Vuitton und Scott Campbell Teil 2

Vor einer Woche habe ich euch hier den ersten Teil des begleitenden Videos zur Louis Vuitton Kollaboration mit dem Tättowierer und Künstle...

Musik - 11:41 AM

97 Seconds with: Kanye West and N.E.R.D

In diesen 2 Kurzvideos des amerikanischen Radiosenders Hot97 sprechen Kanye West und Pharrell Williams`Band N.E.R.D.  über Kreativität,Zie...

Lifestyle - 4:48 PM

Bloomberg Game Changers

Der amerikanische Nachichtensender Bloomber g hat vor einigen Woche die Reihe "Game Changers" ins Leben gerufen. Die Kurzdokument...

Mode - 3:51 PM

"To Lee, With Love Nick" - Alexander McQueen Tribute

Der britische Fotograf Nick Knight hat diesen Kurzfilm als Ode an die Kreativität und Inspiration seines Freundes Lee Alexander McQueen  ...

Musik - 10:15 PM

Daft Punk - Derrezzed

DP-DRZD Hochgeladen von rockohoward . - Sieh die neuesten vorgestellten Musikvideos. Edit: Das Video, dass ich gestern gepostet habe war...

Mode - 10:02 PM

Fc. St. Pauli kollaboriert mit Cleptomanicx

Zwei Hamburger Größen haben sich zusammengetan um den Fans des FC. St. Pauli zum 100- jährigen Vereinsjubiläum was besonderes zum represent...

Lifestyle - 9:37 PM

DIY Weihnachtsschmuck von Adidas

Wer seine Wohnung noch etwas weihnachtlicher machen möchte, aber keine Lust auf teure Kugeln oder Lichterketten hat, kann sich nun dank Adid...

Mode - 11:09 AM

Hermès vs. Louis Vuitton Teil 2

VS Part 2 Wie vor 2 Tagen bereits hier berichtet, scheint das Interesse von LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) Besitzer Bernard Arnault a...

- 9:39 AM

Shoperöffnung: Urban Outfitters kommen nach Berlin

Die amerikanische Ladenkette Urban Outfitters wird im Juli 2011 ihre zweite deutsche Filiale in Berlin eröffnen. Da ich sowieso verwundert ...

Musik - 8:13 PM

Carte Blanche feat Kid Sister - Do! Do! Do!

Zur Zeit scheint sich in der Elektroszene ja eine Supergroup nach der anderen zu formen. Nach "Duck Sauce" und der "Swedish...

- 6:52 PM

All I Want For Christmas Is: Kaws by Rizzoli

Schon vor einigen Wochen ist das erste Buch mit Arbeiten des amerikanischen Künstlers Brian Donnelly, besser bekannt als KAWS, beim Verlag...

Mode - 11:55 PM

Der LVMH Feldzug geht weiter - Arnault will Hermès

Oh nein!!! Soeben habe ich bei   Welt Online  einen Artikel über die sich anbahnende Übernahme des Luxuslabels Hermès durch Bernard Arn...

sonstiges - 10:09 PM

einhundert100onehundred

Yeah, die Hundert ist geknackt! Danke, dass ich quasi am ersten Tag schon über hundert Besucher hatte :-) Nach dem Jump ein unterhaltsames...

Musik - 8:09 PM

Russ Chimes - Midnight Club EP

Russ Chimes - MIDNIGHT CLUB EP (Part 1: Never Look Back) from Saman Keshavarz on Vimeo . Was machen um in der heutigen Zeit noch durch ...

Mode - 6:01 PM

All I Want For Christmas Is: Nous Sommes Ketten

So unter der Sektion "All I Want For Christmas Is:" werde ich diesen Monat einige der herausragenden Gimmicks, Kleidungsstücke ...

MOLIMU Music Check - 4:43 PM

Neues Feature- Music Top 10

via Lastnightsparty So ich habe mal rechts eine kleine Music Top 10 eingefügt, die ohne bestimmte Reihenfolge meine derzeitigen Liebling...

Lifestyle - 4:14 PM

Überleben im Großstadtdschungel

Jeder kennt das Problem vom fehlenden Grün in der Stadt. Als Lösung empfehle ich die Wally One Living Wall von Woolly Pocket .

- 3:55 PM

Neue Werbekampagne für die SonntagsZeitung

Dies ist die neue Werbekampagne für die SonntagsZeitung aus der Schweiz, super Idee und auch herrlich ironisch.

Shops - 6:04 PM

Centre Commmercial Opening in Paris

In Paris findet man zunehmend auch neben den allseits bekannten Modeboutiquen und Modelabels, junge und sehr innovative Ladenkonzepte.

Mode - 1:37 PM

Lacoste & Moet und Chandon bringen Kleidung im Champagner Look

  Als Christmas- Special hat Lacoste nun in Japan ihre altbewährten Poloshirts das Champagner Treatment  gegeben. Als Kollaboration  mit M...

Lifestyle - 1:22 PM

Maison Martin Margiela designt das “Maison Champs-Elysées” in Paris

Die Maison Martin Margiela wurde damit beauftragt,  das 1866 erbaute Gebäude des altehrwürdigen “Maison Champs-Elysées” in Paris neu zu des...

Lifestyle - 6:12 PM

NY Mag Interview mit Yvan Rodic aka Facehunter

Photo via Designer Direction Yvan Rodic, besser bekannt als der Facehunter, ist ja eines dieser Blog- Phänomene, die in den letzten Jahren ...

Mode - 4:37 PM

Satorial Summer Etiquette mit Thomas Riley

Sartorial Summer Etiquette from Daniel Hartley-Allen on Vimeo . In deisem kurzen Video spricht Thomas Riley von der australischen Marke...

Mode - 4:06 PM

Louis Vuitton & Scott Campbell Spring/ Summer 2011 Collection

Mal wieder eine neue Artist Kollaboration aus dem Hause Vuitton! Diesmal ist es der  New Yorker Künstler / Tättowierer Scott Campbell, der...

Random - 3:29 PM

MOLIMU- Mode, Lifestyle & Musik

Ladies and Gents,  nun will auch ich mich in die Riege der Lifestyle Blogger einreihen und meine Ideen, Interessen und Netzfundstücke nic...

Popular Posts

recent posts